Donnerstag, 17. November 2016

Kempa Attack Two – ein Must-have für Handballer



Kempa Attack Two - der ultimative Handballschuh

Handball ohne die richtige Ausrüstung zu spielen, das ist einfach unmöglich. Daher brauchen Handballer Handbälle sowie Trikost und Schuhe. Torwärter brauchen zusätzlich noch Handschuhe und Schützer.

 

Welche Anforderungen müssen speziell Handballschuhe erfüllen?

Damit die Handballschuhe ihre Aufgaben erfüllen können, müssen sie in erster Linie gut anliegen. Denn nur das garantiert dem Spieler erstens, dass die Schuhe nicht wegfliegen und zweitens, dass er in ihnen nicht stolpert. Außerdem bewahren sie den Spieler so vor zu schnellem Ermüden. Fernerhin müssen gute Schuhe fest sitzen und gut federn. Letztere Eigenschaft ist wichtig, damit der Spieler nicht nur laufen, sondern notfalls auch springen kann. Schließlich müssen die Handballschuhe gut aussehen und lange halten.

Kempa Attack Two – der Handballschuh von Kempa

Das Modell Kempa Attack Two erfüllt alle diese Anforderungen. Das  schickes Design des Kempa Attack Two in blau-gelber Optik fällt sofort und positiv auf. Der Kordelzug fixiert die Schuhe ganz sicher am Fuß, während der Zehenschutz den Spieler selbst bei hartem Zusammenprall vor seriösen Verletzungen bewahrt. Dank dem Innern aus Gummi liegt der Schuh ganz eng an, ohne zu drücken. Und die rutschfesten Schuhsohlen aus Synthetik stellen sicher, dass er niemals ausrutschen wird. Übrigens gibt es auch den Kempa Two Attack für Damen.

Was hat Uhlsport mit dem Kempa Attack Two zu tun?

Der Hersteller von Kempa Attack Two, die Firma "Uhlsport" aus Ballingen in Baden-Würtemberg, entwickelt und produziert das Sportzubehör seit fast 70 Jahren. In der Zeit sammelte die Firma genügend Erfahrung, um alle Bedürfnisse der Handballspieler berücksichtigen zu können. Daher genügt das Modell Kempa Attack Two selbst den höchsten Ansprüchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen